System x

Erwartungen übertreffen

System x Lösungen: leistungsfähige Lösungen zur Steigerung der Geschäftsergebnisse

Ganz gleich, ob Ihr Unternehmen eine Schnelleinstiegslösung benötigt oder Sie Ihre Integration selbst durchführen – mit System x® Servern erhalten Sie hoch zuverlässige und flexible Plattformen, die sich schnell, einfach und kostengünstig skalieren lassen. So können Sie Ihr IT-Budget strecken und Ihre Geschäftsziele zuversichtlich umsetzen, selbst wenn sich die Bedingungen ändern.

Neue X6-Serverlösungen

 

Relevante Lösungsthemen

Weitere Lösungen und Software

Kundenreferenzen nach Lösungsthema

Die Community ergreift das Wort

„Durch die Self-Service-Funktionalität von SmartCloud Entry auf System x Servern konnten unsere Systemadministratoren entlastet werden. Darüber hinaus war es uns möglich, die Serveradministration an die internen Endbenutzer zu delegieren und damit die Inanspruchnahme des IT-Personals zu verringern.“

– Mehmet Selçuk Karaca, Consultant, Türk Telekom

„Mit SAP HANA auf der Lösung von Systems können wir jetzt komplexere und umfassendere Anforderungen in Sekundenschnelle verarbeiten und zu neuen Erkenntnissen gelangen, die ohne die speicherinterne Verarbeitung einfach nicht möglich waren.“

– Alexander Weiss, Teamleiter, Processes and Business Warehouse, Migros Genossenschaftsbund

„Dank des System x3690 X5-Servers für unsere Private Cloud konnten wir die Leistung unserer ERP-Plattform im Vergleich zur vorhergehenden Infrastruktur um 80 Prozent steigern. So sind wir in der Lage, transparente Abrechnungsservices für einen erheblich größeren Kundenstamm zur Verfügung zu stellen.“

– Jens Stougaard Frederiksen, IT Manager, Verdo A/S

„Heute lassen sich Bilddaten von Patienten in nur 30 Minuten mit anderen Abteilungen des Krankenhauses zur Analyse austauschen – eine Verbesserung von über 95 Prozent. Da die Lösung komplett elektronisch ist, konnten wir überdies das Risiko verringern, dass papierbasierte Testergebnisse verloren gehen.“

– Yoon SooKeun, Chief Information Officer, Soon Chun Hyang University Hospital

„Unter Einsatz unserer HPC-Lösung von BladeCenter können wir einige Simulationen bis zu siebenmal so schnell ausführen wie mit unseren herkömmlichen Systemen.“

– Jens Christian Bennetsen, Project Director, Ramboll

Kontakt mit Lenovo

Lenovo übernimmt IBM x86-Systeme

Diese IBM x86-Produkte gehören in Deutschland und anderen Ländern jetzt zu Lenovo. IBM zeigt x86-bezogene Inhalte unter ibm.com, bis die Migration zu Lenovo vollzogen ist.
Wenn Sie während des Umstellungszeitraums in Bezug auf diese Produkte Verweise auf IBM sehen, verstehen Sie diese bitte als Verweise auf Lenovo.

LENOVO FOR THOSE WHO DO

Relevante Links

System x

Secure. Efficient. Reliable.

IBM System x. Flexibility, simplicity and scale for today‚s workloads.

System x solutions: robust solutions that drive business results

Whether your business requires a “quick start” solution or you do your own integration, System x® servers provide highly reliable and flexible platforms that can scale quickly, easily and inexpensively, so you can stretch your IT budget and confidently execute your business objectives – even as conditions change.

Featured solutions

Featured solution topics

Additional solutions and software

The community speaks

"The self-service feature of IBM SmartCloud Entry on System x servers has helped lessen the burden on our system administrators’ shoulders. Moreover, we have delegated server administration to the internal end users—which means even fewer headaches for our IT staff."

- Mehmet Selçuk Karaca, consultant, Türk Telekom

"With SAP HANA on the IBM Systems solution, we can now process more complex and comprehensive requests within seconds, providing a range of new insights that were simply not available without in-memory processing."

- Alexander Weiss, Team Leader, Processes and Business Warehouse, Migros Genossenschaftsbund

"Thanks to the IBM System x3690 X5 server driving our private cloud, we have increased the performance of our ERP platform by 80 percent compared to the previous infrastructure—enabling us to offer transparent billing services to a significantly larger customer base."

- Jens Stougaard Frederiksen, IT Manager, Verdo A/S

"Today, patient imaging data can be shared with another hospital department for analysis in just 30 minutes – an improvement of over 95 percent. Because the IBM solution is entirely electronic, we have also reduced the risks associated with losing physical copies of test results."

- Yoon SooKeun, Chief Information Officer, Soon Chun Hyang University Hospital

“Using our IBM BladeCenter HPC solution, we can complete some simulations up to seven times faster than we could with our legacy systems.”

- Jens Christian Bennetsen, Project Director, Ramboll

Contact Lenovo

Lenovo acquires IBM x86 systems

These IBM x86 products are now products of Lenovo in the U.S. and other countries. IBM will host x86-related content on ibm.com until migrated to Lenovo. During the transition, please interpret references to IBM in relation to transitioned products as Lenovo.

LENOVO FOR THOSE WHO DO

Related links