IBM Power Systems - Lösungen

UNIX-, Linux- und IBM i Lösungen für Ihr Unternehmen 

Gute Gründe für IBM Power Systems-Lösungen

IBM Power Systems ist als offene Plattform konzipiert (für UNIX, Linux und IBM i) und bietet Unternehmen jeder Größe Lösungen, mit denen sie riesige Rohdatenmengen mit einem skalierbaren, sicheren und flexiblen System in umsetzbare Geschäftsergebnisse verwandeln können.

Business Analytics-Lösungen

Erschließen Sie mit IBM Systems und Lösungen, die für Big Data und rechenintensive Anwendungen konzipiert sind, den Wert von Daten, um schneller verwertbare Informationen daraus zu gewinnen.

PowerLinux-Lösungen

Linux Linux wurde für die Big Data-Analytics moderner Umgebungen optimiert und bietet hochwertige Services auf Power. Damit eignet es sich für Unternehmen, die nach Alternativen zu x86-Umgebungen suchen, um Kosten zu sparen und gleichzeitig die Zuverlässigkeit zu verbessern.

Branchenlösungen

Mit Power Systems können Unternehmen mehr verwertbare Informationen erhalten und so ihre Wettbewerbsfähigkeit mit Branchenlösungen verbessern, die über innovative Analysefunktionen verfügen.

Cloud-Computing-Lösungen

Cloud-Computing-Lösungen dienen mit ihrer extremen Skalierbarkeit, außerordentlichen Servicequalität und zukunftsweisenden Virtualisierung zur Verbesserung der Servicebereitstellung, zur Steigerung der geschäftlichen Innovationsfähigkeit und zu Kostensenkung.

Lösungsanbieter

IBM bietet gemeinsam mit ihren Technologiepartnern Lösungen für Anwendungen der nächsten Generation für Big Data, Analytics und Cognitive Computing an, mit denen Unternehmen jeder Größe die benötigte Flexibilität und Angebotsauswahl erhalten.

Cognitive Computing - Lösungen

Power Systems versetzen viele Branchen dank des innovativen Cognitive Computing von Watson in die Lage, ihre Unternehmen mit kognitiven Anwendungen der nächsten Generation umzugestalten.

Weitere Power Systems-Lösungen

  • Diese Lösungen sind auf optimale Leistung, Skalierbarkeit und Amortisierung ausgelegt. Ihr Unternehmen profitiert von der Vorintegration des Betriebssystems und der IBM Software und häufig auch von der Vorinstallation auf Power Systems.

IBM PowerLinux Solution Editions (US)

Mit PowerLinux Solution Editions nutzen Sie die Erfahrung und das Know-how von IBM Hardware und von Anwendungen von IBM und Independent Software Vendors (ISVs) in Verbindung mit standardisierten Linux-Lösungen.


IBM AIX Solution Editions (US)

IBM AIX Solution Editions verbinden die Erfahrung und das Know-how von IBM und Independent Software Vendors, um auf der Grundlage Ihrer IT-Investitionen Nutzen für das Unternehmen zu erzielen. Durch die Verbindung von Power Systems mit AIX, PowerVM und ausgewählten Geschäftsanwendungen von ISV kann Ihr Unternehmen schnell und effizient wachsen.


IBM i Solution Editions (US)

Die IBM i Solution Editions verbinden die Erfahrung und das Know-how von IBM und Independent Software Vendors (ISVs), damit Sie Zeit und Geld sparen.


IBM Power Integrated Solution Edition (US)

IBM Power Integrated Solution Edition (PowerISE) ist ein vorkonfiguriertes, vorintegriertes System mit integrierten Verarbeitungs-, Speicher-, Netzbetriebs-, Management- und Wiederherstellungsfunktionen. Es ist auf eine vereinfachte Benutzererfahrung ausgelegt, damit Sie Kontrolle und Auswahloptionen erhalten, ohne die Komplexität zu erhöhen.

IBM i CBU with PowerHA (US)

Ein Lösungspaket, das einfach zu bestellen und zu implementieren ist; die perfekte Wahl, um Ihr aktuelles Disaster-Recovery-Verfahren von Bandsicherung auf die schnelle Wiederherstellung mit einem sekundären System umzustellen.


IBM Rational Power Appliance (US)

Die IBM Rational Power Appliance ermöglicht die schnelle Bereitstellung gängiger Eclipse-basierter Tools für die Anwendungsentwicklung für AIX-Entwickler (einzeln oder im Team) mit drei einfachen POWER7-Konfigurationen. Diese Tools umfassen die neuesten Rational-Compiler für AIX, die für POWER7 optimiert sind und mehr Leistung für kundenspezifische Geschäftslösungen bieten.

Kontakt mit IBM




Vorteile

Unternehmen, die sich dem Konzept des Smarter Computing verschrieben haben, implementieren eine IT-Infrastruktur auf Basis der IBM Power Systems-Plattform, die für Daten konzipiert ist, auf bestimmte Aufgaben ausgerichtet ist und mit Cloudtechnologien verwaltet wird. Mit Power Systems können Unternehmen ihre Mitbewerber hinter sich lassen, indem sie Services schneller bereitstellen, sich durch eine höhere Servicequalität ihrer Lösungen abheben und die Betriebskosten in Investitionschancen verwandeln, weil Services überaus wirtschaftlich erbracht werden.

Hardware

Zur Gewinnung von Erkenntnissen und für eine bessere Entscheidungsfindung setzen Unternehmen auf die sichere, flexible und offene Plattform von IBM Power Systems. Diese basiert auf dem ersten Prozessor, der für Big-Data-Workloads konzipiert wurde. Das Design von Power Systems kombiniert die Rechenleistung, Speicherbandbreite und Ein-/Ausgabe auf eine Weise, die einfacher zu nutzen und zu verwalten ist. Die Grundlage dafür sind umfassender Ausfallschutz, hohe Verfügbarkeit und große Sicherheit.

Betriebssysteme

Power-Server bieten Flexibilität und eine Auswahl von Betriebssystemen, damit Ihr Unternehmen sich die besten Anwendungen für seine Geschäftsanforderungen aussuchen kann. Ganz gleich, wie viele ausgeführt werden – in Verbindung mit PowerVM lässt sich der Nutzen von Power Systems in Ihrem Unternehmen maximieren.

Systemsoftware

Strukturieren Sie Ihr Unternehmen durch Systemsoftware um, die Virtualisierung, hohe Verfügbarkeit, Flexibilität, Sicherheit und Compliance auf Power Systems™ ermöglicht. Das integrierte IBM Konzept für die gemeinsame Entwicklung von Systemen und Systemsoftware führt zu optimierten Ergebnissen mit Power Systems.

Lösungen

Die Lösungen von IBM und IBM Business Partnern stützen sich auf die wesentlichen Vorteile von Power Systems, die Ihnen ein neues Leistungsspektrum ermöglichen und Ihrem Unternehmen zu einem neuen Wettbewerbsvorteil verhelfen können.

Migration auf Power

Während der letzten fünf Jahre sind Tausende Kunden, die ursprünglich Oracle und HP UNIX verwendeten, auf POWER migriert. Erfahren Sie mehr darüber, wie sie mithilfe von Power Systems ihre betriebliche Leistung verbessern, das Risiko verringern und die Zukunft sicherer machen konnten.

IBM Solutions Editions

Verbindung der Erfahrung und des Know-how von IBM und kompetenten ISVs für technische Innovationen


Kundenspezifische private Cloud auf einem System der Enterprise-Klasse

IBM Technical Computing

  • Leistungsfähige Lösungen für Big Data und rechenintensive Anwendungen

Solitaire Interglobal Paper

Auswahl einer strategischen SAS GRID-Plattform

IBM Systems Magazine Webinar

Auswahl einer strategischen Plattform für SAS Grid Computing mit: Kat Lind, Chief Systems Engineer von Solitaire Interglobal

Weitere Informationen

IBM Power Systems solutions

UNIX, Linux, and IBM i solutions for your business


Why IBM Power Systems solutions

IBM Power Systems, built as an open platform for choice with UNIX, Linux, and IBM i, provides solutions for organizations of all sizes that help turn massive volumes of raw data into actionable business insights on a scalable, secure, and resilient system.

Business analytics solutions

Unlock the value of data and deliver faster insights with IBM systems and solutions optimized for big data and analytics applications.

PowerLinux solutions

Linux Optimized for the big data capabilities required for today’s environments, industry leading Linux delivers high value services on Power to organizations looking for alternatives to x86 environments that reduce costs while improving reliability.

Industry solutions

Power Systems enable organizations to gain greater actionable insights for competitive advantage through industry solutions with leading analytics capabilities.

Cloud computing solutions

Designed to help you improve service delivery, enable business innovation and reduce costs with extreme scale, extraordinary quality of service and advanced virtualization.

Solution providers

IBM with our technology partners provide solutions that enable next generation applications for big data and analytics and cognitive computing while offering flexibility and choice to deliver value to organizations of all sizes.

Cognitive computing solutions

Power Systems, with Watson’s leading cognitive computing capabilities, enable industries to transform their business with the next generation of cognitive applications.

Additional Power Systems solutions

  • Designed from conception for optimal performance, scalability and quick time-to-value, your organization can benefit from pre-integration of the operating system and IBM software and often, pre-installation on Power Systems.

IBM PowerLinux Solution Editions

With PowerLinux Solution Editions, take advantage of the combined experience and expertise of IBM hardware and applications from IBM and Independent Software Vendors (ISVs) with industry-standard Linux, solutions.


IBM AIX Solution Editions

IBM AIX Solution Editions combine the experience and expertise of IBM and Independent Software Vendors in building business value with your IT investments. Combining Power systems with AIX, PowerVM and selected ISV business applications can help your business grow quickly and efficiently.

IBM i Solution Editions

The IBM i Solution Editions are designed to help you save time and money by taking advantage of the combined experience and expertise of IBM and independent software vendors (ISVs).


IBM i CBU with PowerHA

A packaged solution that is easy to order and easy to implement, a perfect choice for improving your current Disaster Recovery (DR) approach from tape backup to the fast recovery times available with a secondary system.

Contact IBM

Browse Power Systems

Next generation applications for big data and analytics and cognitive computing are providing unprecedented insights into opportunities, threats and efficiencies. IBM Power Systems is at the forefront of delivering solutions to gain faster insights from analyzing both structured information and unstructured big data. With the secure, flexible and open platform of IBM Power Systems plus solutions and software, organizations can outpace their competitors by delivering faster services, providing differentiated offerings and turning operational cost into investment opportunity.

IBM Power Systems hardware is at the heart of enabling major business and industry transformations fueled by the explosive growth of big data and analytics. Power Systems help organizations drive faster business insights with industry leading performance, scalability and virtualization flexibility.

IBM Power Systems deliver flexibility and choice of operating systems to enable your business to support the next generation applications for big data and analytics and cognitive computing that are transforming how organizations work today. Whether running 1, 2, or all 3 - coupled with PowerVM, they maximize the benefit of Power Systems in your business.

IBM's integrated approach to developing Systems and Systems Software stacks together delivers a platform that supports next generation applications for big data and analytics and cognitive computing on an open platform for choice while providing maximum utilization, availability, and flexibility to help you deliver new advantages to your business.

IBM and IBM Business Partner solutions exploit key benefits in IBM Power Systems’ unique design combined with systems software to provide support for next generation applications for big data and analytics and cognitive computing to providing unprecedented insights into opportunities, threats and efficiencies to your organization.


Over the last five years thousands of clients have migrated to IBM Power Systems. Learn how Power Systems has helped them support next generation applications for big data and analytics and cognitive computing on an open platform for choice while improving business performance, reducing risk, and establishing a platform for growth.

IBM Solutions Editions

Combining the experience and expertise of IBM and leading ISVs to deliver technology leadership


Custom built private cloud on an enterprise class system

IBM Technical Computing

  • Powerful solutions for big data and compute intensive applications

Solitaire Interglobal paper

Selecting a strategic SAS GRID platform

IBM Systems Magazine Webinar

Selecting a Strategic Platform for SAS Grid Computing featuring: Kat Lind, Chief Systems Engineer from Solitaire Interglobal

More information