Der Markt verändert sich. Kunden, Mitarbeiter und Partner benötigen Einblicke und bedarfsgerechten Zugriff auf Daten und Anwendungen. Die Benutzer wünschen sich umfassenden Service auf mobilen Endgeräten. Social Networking hat Einfluss auf die Geschäftsprioritäten. Sie müssen enorme Mengen von Daten verwalten und analysieren. Cloud-Technologie unterstützt die nötige Flexibilität und Leistung, um die Anforderungen rund um Mobiltechnologien, Social Business und Big Data in Angriff zu nehmen. Dazu ist jedoch die effiziente Implementierung einer Cloud-Infrastruktur erforderlich. Sie müssen auf einfache Weise eine Infrastruktur verwalten können, die Ihre Erfordernisse sowohl im Hinblick auf die Funktionalität als auch die Gesamtbetriebskosten erfüllt.

IBM® PurePower System™ ist ein vollständiges, flexibles Cloud-Infrastruktursystem mit integrierter Expertise. Das System integriert und optimiert alle Rechen-, Speicher- und Netzressourcen, sodass Sie eine anwendungsbereite, sofort einsatzfähige Infrastruktur erhalten. Diese voll integrierten, optimierten Lösungen können für Ihre besonderen Geschäftsanforderungen konfiguriert werden und lassen sich durch zusätzliche Unterstützungs- und Implementierungsservices ergänzen.

IBM PurePower System

Das PurePower System ist so gestaltet, dass es Big Data, Social Business, Mobiltechnologien, Analytics und den Fluss kritischer Informationen unterstützt. Das PurePower System kann in einer kosteneffizienten Einstiegskonfiguration in einem einzelnen Rack eingerichtet werden und ist agil genug zur Erweiterung für skalierbare Cloud-Implementierungen. PurePower System zeichnet sich durch integrierte Redundanz für hoch zuverlässigen und ausfallsicheren Betrieb aus. Dadurch unterstützt es anspruchsvolle Anwendungen und Cloud-Services, die von vielen Unternehmen benötigt werden. Zudem bietet PurePower System die Skalierbarkeit, Flexibilität und Vielseitigkeit, die Sie für geschäftskritische Workloads verlangen.

IBM PurePower System

Highlights

  • Kompromisslose Integration: fachkundig integrierte Rechen-, Speicher- und Netzressourcen für eine Implementierung in Stunden statt Tagen
  • Integrierte Expertise: automatische Expertise für Management und Implementierung von physischen und virtuellen Ressourcen, damit Ihre Experten sich auf die Innovation konzentrieren können
  • Einheitliches Managementkonzept: optimierte Konfigurationen zur Beschleunigung von Kauf, Implementierung und Wertschöpfung für Ihre Lösung

Schneller zu neuer Cloud-Wirtschaftlichkeit

Red Hat und IBM Power Systems

Überlegungen im Hinblick auf Big-Data-Analyseplattformen

Red Hat und IBM Power Systems

IT-Wirtschaftlichkeit und das Open-Source-Wachstum

Red Hat und IBM Power Systems

Data Engine for NoSQL – IBM Power Systems Edition

Für eine neue Speicherebene

Sie möchten weitere Produktinformationen?

Hier finden Sie detaillierte Informationen über dieses Produkt, seine Nutzung und seine Vorteile für Ihr Unternehmen.

Datenblatt

Hier finden Sie Details zu IBM PurePower System.

Infografik

Schnellere Erkenntnisgewinnung in der Cloud.

IBM Redbooks

In diesem Bericht werden die Angebote von IBM PurePower System und ihre relevanten Funktionen vorgestellt.

Berichte

Hier finden Sie Parallelvergleiche, Benchmark-Ergebnisse und Vergleiche der grundlegenden Merkmale von Power Systems.

Services

Hier finden Sie Services für Ihr Power System.

Today’s marketplace is changing. Clients, employees and partners demand insights and access to data and applications on their terms. Users want full service from mobile devices. Social networking is driving business priorities. You have to manage and analyze huge amounts of data. Cloud technology can support the flexibility and performance needed to address mobile, social and big data demands, but you have to implement a cloud infrastructure efficiently. You need simplified management of infrastructure that meets your needs both in functionality and total cost of ownership.

IBM® PurePower System™ is a complete, flexible cloud infrastructure system with integrated expertise. The system integrates and optimizes all compute, storage and networking resources to deliver application-ready infrastructure out of the box. These fully integrated, optimized solutions can be configured for your specific business need and may be complemented by additional support and deployment services.

IBM PurePower System

The PurePower System is designed to help support big data, social, mobile, analytics and the flow of critical information. The PurePower System may be configured in an affordable entry-level configuration in a single rack, and is agile enough to be expanded for scalable cloud deployments. PurePower System has built-in redundancy for highly reliable and resilient operation to support demanding applications and cloud services required by many enterprises. And PurePower System provides the scalability, flexibility and versatility you demand for business-critical workloads.

IBM PurePower System

Highlights

  • Integration by design: expertly integrated compute, storage, and networking resources so you can deploy in hours instead of days
  • Built-in expertise: automated management and deployment expertise for physical and virtual resources so your experts can focus on innovation
  • Simplified experience: optimized configurations to accelerate purchase, deployment and time to value for your solution

Accelerating New Cloud Economics

Red Hat and IBM Power Systems

Considerations for Big Data Analytics Platforms

Red Hat and IBM Power Systems

IT Economics & The Growth of Open Source

Red Hat and IBM Power Systems

Data Engine for NoSQL – IBM Power Systems Edition

Creates a new tier of memory

Want more product information?

Explore detailed information about this product, its uses and how it can help your business.

Data sheet

Get the details about the IBM PurePower System

Infographic

Accelerating insight in the cloud

IBM Redbooks

This paper introduces the IBM PurePower System offerings and their relevant functions

Reports

Read the side-by-side comparisons, benchmark results, and comparisons of basic features of Power Systems

Services

Get the services needed for your Power System

Call us at 1-866-872-3902 | Priority code: Power

Visit us

Visit us