Warum mit Komplexität kämpfen, wenn IBM Einfachheit bietet?


Wir laden Sie ein, die Vorteile zu erleben, die mit größerer Kontrolle und Automatisierung einhergehen

Für Komplexität ist in Ihrer IT-Infrastruktur kein Platz. Wenn wertvolle Ressourcen mit Aufgaben wie der Systemadministration, Wartung und Fehlerbehebung beschäftigt sind, haben sie weniger Zeit für strategische Initiativen und weniger Zeit für Projekte, die zu Wettbewerbsvorteilen führen.

Video 

Video: Bill Stolpe (00:01:12)

Die erstklassigen IBM Systeme können Ihnen durch hohe Leistung, bessere Virtualisierung und optimierte Energienutzung dabei helfen, die Kosten zu senken.

Durch die Vereinfachung Ihres Rechenzentrums mithilfe einer effizienteren Infrastruktur mit IBM Systemen profitieren Sie von größerer Virtualisierungsfunktionalität sowie optimierter Energienutzung und besserem Systemmanagement. Sie können eine umfassende, integrierte Infrastruktur aufbauen, wie sie in der Branche einzigartig ist – eine Infrastruktur, die sich schnell implementieren lässt, um hervorragende Ergebnisse zu liefern, während sie Ihrem Unternehmen die Skalierbarkeit und Flexibilität bietet, die heute nötig sind.

Erfahren Sie, auf welche Weise Sie ein zentralisiertes Managementsystem dabei unterstützen kann, die Arbeitskosten zu senken und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Tools zur Vereinfachung der Migration

Wählen Sie Ihren Weg zur Vereinfachung

x86-Konsolidierung Linux-Konsolidierung

Durch die Zusammenarbeit mit IBM können Unternehmen wie das Ihre Server, Unternehmensspeicher, Netzbetrieb, Virtualisierung und Management im Rahmen eines einzigen „Infrastruktursystems“ konsolidieren – mit integriertem Wissen in puncto Implementierung, Management und Automatisierung von IT-Ressourcen.

Die potenziellen Einsparungen, die Sie durch die Konsolidierung von Linux-Workloads auf IBM® Enterprise Linux Servern erzielen können, sind einfach zu groß, um ignoriert zu werden. Die Vorteile einer skalierbaren, zuverlässigen Plattform ermöglichen es Unternehmen, auf Basis erweiterter IT-Funktionen sowohl horizontal als auch vertikal zu expandieren, um zukünftigen Anforderungen Rechnung zu tragen.

Kontakt mit IBM




Ein ganzheitliches System

Why grapple with complexity when IBM offers simplicity?

Why grapple with complexity when IBM offers simplicity?

We invite you to experience the benefits that come with greater control and automation.

Complexity has no place in your IT infrastructure. When valuable resources are focused on tasks such as systems administration, maintenance and trouble-shooting, there is less time for strategic initiatives, and less time for projects that drive competitive advantage.

Video: Bill Stolpe

Video: Bill Stolpe (00:01:12)

Video: Bill Stolpe (00:01:12)

IBM's industry-leading systems can help you lower costs with high performance, virtualization and energy utilization

By simplifying your data center with a more efficient IBM Systems infrastructure, you gain enhanced virtualization capabilities, and improved energy utilization and system management. You can achieve a comprehensive, integrated infrastructure unlike any in the industry; one that can be deployed quickly to deliver superior results, while providing the scalability and flexibility your business needs today.

Discover how a centralized management system can help you reduce labor costs and achieve your business goals.


Tools to help you migrate

Tools to help you migrate




Select your pathway to simplification...

Select your pathway to simplification...


x86 consolidation Linux consolidation

By working with IBM, organizations like yours can consolidate servers, enterprise storage, networking, virtualization and management into a single “infrastructure system” with built-in expertise in deploying, managing and automating IT resources.

The potential savings that can be achieved by consolidating Linux workloads on IBM® Enterprise Linux Servers are far too significant to be ignored. The benefits of a scalable, robust platform allow organizations to grow both horizontally and vertically on the back of expanded IT capabilities to accommodate future requirements.

x86 consolidation
By working with IBM, organizations like yours can consolidate servers, enterprise storage, networking, virtualization and management into a single “infrastructure system” with built-in expertise in deploying, managing and automating IT resources.
Linux consolidation
The potential savings that can be achieved by consolidating Linux workloads on IBM® Enterprise Linux Servers are far too significant to be ignored. The benefits of a scalable, robust platform allow organizations to grow both horizontally and vertically on the back of expanded IT capabilities to accommodate future requirements.