System Networking

Beschleunigen Sie die Implementierung und optimieren Sie die Effizienz mit einer einfachen Fabric-Infrastruktur

IBM BladeCenter® Open Fabric umfasst erstklassige Ethernet-Switchmodule, die das Management hochleistungsfähiger Ethernet-Netzfunktionen für BladeCenter®-Systeme vereinfachen. Diese Switchmodule unterstützen eine Ethernet-Bandbreite von 1 Gb und 10 Gb und sind mit BladeCenter® Open Fabric Manager-Software kompatibel. Sie stellen Ethernet-Hochleistungsfunktionen bereit, mit denen Sie den Geschäftsbetrieb optimieren können.

Ethernet-Switchmodule Produktmerkmale Bandbreite Kompatibilität Management
IBNT Virtual Fabric 10Gb Switch Module for IBM BladeCenter® Eignet sich für bestehende Infrastrukturen mit 1 Gb oder 10 Gb; in Kombination mit Emulex Virtual Fabric Adapter bis zu acht virtuelle Anschlüsse pro Adapter möglich. 10 externe Uplink- Anschlüsse (SFP+). 14 Anschlüsse mit 10 Gb für jeden Blade-Server. Geeignet für High Speed Chassis (H/HT) und kompatibel mit BladeCenter® Open Fabric Manager. Einfaches Management durch eine benutzer- freundliche, browserbasierte Schnittstelle.
BNT 1/10Gb Uplink Ethernet Switch Module for IBM BladeCenter® Ideal für Kunden, die heute 1 Gb und für spätere Expansion 10 Gb Kapazität benötigen. 6 externe Anschlüsse mit 1 Gb und 3 externe Anschlüsse mit 10 Gb. Geeignet für alle BladeCenter®-Gehäuse und Multi-Switch Interconnect Modules; kompatibel mit BladeCenter® Open Fabric Manager. Einfaches Management durch eine benutzer- freundliche, browserbasierte Schnittstelle.
BNT Layer 2/3 Copper & Fiber Gigabit Ethernet Switch Modules for IBM BladeCenter® Vollständige Layer 2- und Layer 3-Funktionalität: Routing, Filterung und Warteschlangen zur besseren Erfüllung der Verarbeitungs- anforderungen von Anwendungen mit großem Bandbreitebedarf. 6 externe Kupfer- anschlüsse mit 1 Gb oder 6 externe Glasfaser- anschlüsse mit 1 Gb. Geeignet für alle BladeCenter®-Gehäuse und Multi-Switch Interconnect Modules. Kompatibel mit BladeCenter® Open Fabric Manager. Flexibles und einfaches Management per Web-Browser oder Standard- CLI.
BNT Layer 2-7 Gigabit Ethernet Switch Module for IBM BladeCenter® Kombination von Layer 2/3-Ethernet-Konnektivität mit Anwendungen auf Basis von Layer 4–7 und Ausgleich der Serverlast in einem einzigen Switchmodul. 4 externe Anschlüsse mit 1 Gb. Geeignet für alle BladeCenter®-Gehäuse und Multi-Switch Interconnect Modules; kompatibel mit BladeCenter® Open Fabric Manager. Flexibles und einfaches Management per Web-Browser oder Standard- CLI.
Intelligent Copper Pass-Thru Module for IBM BladeCenter® Integrates Layer 2/3 Ethernet connectivity with Layer 4-7 application and server load balancing in single switch module. 4 external 1Gb ports. Supported on all BladeCenter® chassis and Multi-switch interconnect modules and compatible with BladeCenter® Open Fabric Manager. Flexible and simple management via web browser or industry-standard CLI.
Server Connectivity Module for IBM BladeCenter® Für kleine und mittlere Unternehmen, die eine Trennung von Server und Netzdomäne bevorzugen. 6 externe Anschlüsse mit 1 Gb. Geeignet für alle BladeCenter®-Gehäuse und Multi-Switch Interconnect Modules. Kompatibel mit BladeCenter® Open Fabric Manager. Einfache Installation, Konfiguration und Verwaltung durch eine benutzer- freundliche, browserbasierte Schnittstelle.

Kontakt mit Lenovo für x86-basierte Systeme

Lenovo übernimmt IBM x86-Systeme

Diese IBM x86-Produkte gehören in Deutschland und anderen Ländern jetzt zu Lenovo. IBM zeigt x86-bezogene Inhalte unter ibm.com, bis die Migration zu Lenovo vollzogen ist. Wenn Sie während des Umstellungszeitraums in Bezug auf diese Produkte Verweise auf IBM sehen, verstehen Sie diese bitte als Verweise auf Lenovo.

Lenovo FOR THOSE WHO DO

Weitere Links


Switches

IBM System Networking

Accelerate deployment and optimize efficiency with a simplified fabric infrastructure

IBM BladeCenter® Open Fabric includes industry-leading Ethernet switch modules that offer an easy way to manage high performance Ethernet networking capabilities for BladeCenter® systems. Compatible with BladeCenter® Open Fabric Manager software, these switch modules support 1Gb and 10Gb Ethernet bandwidth and provide high performance Ethernet capabilities designed to help your business run better.

Ethernet switch modules Product features Bandwidth Compatibility Management
IBM BladeCenter Virtual Fabric 10Gb Switch Module


Works with existing 1Gb or 10Gb infrastructures and when paired with the Emulex Virtual Fabric Adapter, it can offer up to 8 virtual ports per adapter. 10 external SFP+ based uplink ports. 14 10Gb ports to each Blade. Supported on High Speed Chassis (H/HT) and compatible with BladeCenter® Open Fabric Manager. Easy Management using SmartConnect tool.
IBM iFlow Director


Provides a high-speed stateless statistical traffic load distribution system integrated into a wire-speed 10 Gigabit Ethernet switch. Ten 10 Gbps uplink ports and 14 non-blocking 10 Gbps internal ports. Supported on high speed chassis (H/HT) and compatible with BladeCenter Open Fabric Manager. Flexible and simple management via web browser, industry-standard CLI, SNMP or telnet.
IBM BladeCenter 1/10Gb Uplink Ethernet Switch Module

Ideal for clients who require 1Gb today and 10Gb capability for future growth. 6 external 1Gb and 3 external 10Gb ports. Supported on all BladeCenter® chassis and Multi-switch interconnect modules and compatible with BladeCenter® Open Fabric Manager. Easy to configure, use and manage via a web-based interface.
IBM BladeCenter Layer 2/3 Gb Ethernet Switch Modules

Delivers complete Layer 2 and 3 functionality - routing, filtering, traffic queuing to better serve the processing demands of bandwidth -intensive applications. 6 external 1Gb copper ports or 6 external 1Gb fiber ports. Supported on all BladeCenter® chassis and Multi-switch interconnect modules and compatible with BladeCenter® Open Fabric Manager. Flexible and simple management via web browser or industry-standard CLI.
Intelligent Copper Pass-Thru Module for IBM BladeCenter®

 

Easy to install and ideal for customers deploying IBM BladeCenter® into an existing network environment. 14 external 1Gb standard RJ45 ports. Supported on all BladeCenter® chassis and multi-switch interconnect modules. Compatible with BladeCenter® Open Fabric Manager. Secure Serial over LAN (SoL) allows users to access any server console via the serial port.
Server Connectivity Module for IBM BladeCenter®

 

For small and midsized businesses where a separation between the server and networking domains is preferred. 6 external 1Gb ports. Supported on all BladeCenter® chassis and multi-switch interconnect modules. Compatible with BladeCenter® Open Fabric Manager. Easy to install, configure and manage through an easy to use browser based interface.

Contact Lenovo to order these System Networking products for x86 systems

Lenovo acquires IBM x86 systems

These IBM x86 products are now products of Lenovo in the U.S. and other countries. IBM will host x86-related content on ibm.com until migrated to Lenovo. During the transition, please interpret references to IBM in relation to transitioned products as Lenovo.

Browse IBM System Networking

Switches