Lösungen für den Netzbetrieb

Cloud Computing

Cloud Computing

Cloud Computing ist eine zentrale Lösung für einige der drängendsten IT-Herausforderungen von heute. IBM macht Clouds schneller, einfacher und kosteneffizienter im Hinblick auf Implementierung und Management – mit einer Ethernet-Infrastruktur, die Wichtiges bewirkt.

Aufbau einer besseren Cloud: IBM SmartCloud Entry for IBM Flex System (US) nutzt integrierten IBM Netzbetrieb, um den Ertrag aus IT-Investitionen zu steigern. Damit werden geänderte IT- und Geschäftsziele unter Einsatz von IBM Flex System Fabric EN4093R 10Gb Scalable Switch (US) unterstützt.

Koordination von unternehmensorientierten Clouds: IBM SmartCloud Orchestrator ist eine offene Cloud-Plattform für die Entwicklung, die Implementierung und das Management von unternehmensorientierten Clouds. IBM Software Defined Networking for Virtual Environments (US) ermöglicht mithilfe von wiederverwendbaren Workload-Patterns eine dynamische Servicebereitstellung in der Cloud.

Desktop Infrastructure in der Cloud: IBM PureFlex-, Flex System- und System x Lösungen für SmartCloud Desktop Infrastructure (US) (Citrix, VMware oder Microsoft) unterstützen virtuelle Desktops. Dort ist reaktionsfähige Ein-/Ausgabe entscheidend für das Benutzererlebnis. IBM System Networking Ethernet-Produkte, die im Gehäuse integriert (US) oder nach dem Top-of-Rack-Prinzip vernetzt sind, bieten die nötige Leistung und Zuverlässigkeit für diese anspruchsvolle Workload.

Kontakt mit IBM

Networking Solutions

Cloud Computing

Cloud Computing

Cloud computing represents a central solution to some of today's most pressing IT challenges. IBM is making clouds easier, faster, and less costly to deploy and manage with an Ethernet infrastructure that matters.

Building a better cloud: IBM SmartCloud Entry for IBM Flex System harnesses integrated IBM networking to help increase return on IT investments that supports changing IT and business objectives using the IBM Flex System Fabric EN4093R 10Gb Scalable Switch.

Orchestrate enterprise clouds: IBM SmartCloud Orchestrator is an open cloud platform for the development, deployment and management of enterprise clouds. IBM Software Defined Networking for Virtual Environments enables reusable workload patterns to enable dynamic cloud service delivery.

Desktop Infrastructure in the cloud:The IBM PureFlex, Flex System and System x solutions for SmartCloud Desktop Infrastructure (Citrix, VMware or Microsoft) supports virtual desktops where responsive I/O is critical to the user experience. IBM System Networking Ethernet products embedded in the chassis or at the top-of-rack provide the critical performance and reliability needed for this demanding workload.

Contact IBM to order these System Networking products for Power Systems

Browse IBM System Networking

Switches