Sicher. Effizient. Zuverlässig

Erstklassige Server hoher Qualität

Heutzutage muss Ihr Unternehmen ständig verfügbar und aktiv sein. Wenn sich Informationen und Anforderungen plötzlich ändern, müssen Sie sich ebenso schnell anpassen und entsprechend reagieren. Das ist jedoch nicht einfach. Enorme Datenmengen sind in kürzester Zeit zu analysieren, damit Sie kluge, fundierte Entscheidungen treffen können. Sie müssen Ihre Verfügbarkeit und die Ressourcennutzung maximieren. Doch gleichzeitig ist es nötig, den Speicherbedarf zu minimieren und die Kosten unter Kontrolle zu halten – sicher, zuverlässig und effizient.

Erstklassige System x® Server hoher Qualität helfen Ihnen, diese Herausforderungen tagtäglich zu meistern.

Lernen Sie die Rack- und Tower-Server von System x sowie die darauf betriebenen Lösungen kennen.

Neuerungen:


Durch die Entscheidung für die hoch flexible, widerstandsfähige und skalierbare IBM System x Plattform verfügen wir nun über die Tools, um die Chance zur geschäftlichen Expansion zu nutzen. Wir fühlen uns hervorragend ausgestattet, um auch in Zukunft Gewinn aus diesem Erfolg zu ziehen.

– Ole Widahl, Director of Products and Solutions, TDC Hosting

* Aussagen über Pläne und Absichten von IBM unterliegen Änderungen oder können nach eigenem Ermessen von IBM zurückgenommen werden und repräsentieren nur die Ziele von IBM. Informationen über mögliche zukünftige Produkte stellen lediglich eine allgemeine Absichtserklärung und Produktstrategie dar. Sie dürfen keine Grundlage für eine Kaufentscheidung sein. Diese Informationen zu möglichen zukünftigen Produkten sind keine Verpflichtung, kein Versprechen und keine Rechtspflicht, Material, Code oder Funktionalität bereitzustellen. Informationen zu möglichen zukünftigen Produkten dürfen nicht Bestandteil von Verträgen werden. Die Entwicklung, Freigabe und zeitliche Planung von zukünftigen Merkmalen oder Funktionen, die für unsere Produkte beschrieben sind, liegen in unserem alleinigen Ermessen.

Smarte Geschäftsergebnisse mit IBM System x

  • Erstklassige Sicherheit bereits integriert

    Die System x Server bieten Ihnen eine sichere Grundlage für Ihre Workloads. System x Trusted Platform Assurance besteht aus exklusiven, erstklassigen Sicherheitsfunktionen und -verfahren, die Ihr System vor Malware-Attacken auf zugrunde liegende Schichten schützen. Alle System x Server durchlaufen einen sicheren Entwicklungsprozess und einen strengen Prüfzyklus mit kontrollierten Updates. Sämtliche System x Firmware ist sicher aufgebaut, digital signiert und verifiziert, sodass nur autorisierte Firmware ausgeführt werden kann.

  • Erstklassige Zuverlässigkeit bereits integriert

    Steigern Sie die Verfügbarkeitszeit mit System x Servern. Sie wurden im vergangenen Jahr hinsichtlich der Zuverlässigkeit als die Nummer eins aller x86-Server eingestuft1 und nahmen auch in der aktuellen TBR-Umfrage zur Kundenzufriedenheit den ersten Platz ein2. Alle Server werden durch die erstklassigen IBM Services und IBM Support unterstützt.

  • Erstklassige Effizienz bereits integriert

    System x Server ermöglichen die Verarbeitung von mehr Workloads und unterstützen Sie dabei, die Kosten Ihres Rechenzentrums zu minimieren. Sie zeichnen sich nicht nur durch hervorragende Leistung, sondern auch durch innovative Funktionen für Energie- und Wärmemanagement aus, die zu smarten Energieeinsparungen führen können. Neue Diagnosetools des M5 außerdem dazu bei, Ihren Zeit- und Arbeitsaufwand sowie die damit verbundenen Kosten zu senken.

  • Erstklassige Partner und Lösungen

    System x Experten arbeiten mit renommierten unabhängigen Softwareanbietern (ISVs) zusammen, um sichere, zuverlässige, hoch leistungsfähige und skalierbare System x Serverlösungen für Cloud Computing, Business Analytics, Desktopvirtualisierung, Business-Continuity und Datenmanagement bereitzustellen.

1 ITIC-Umfrage: ITIC Global Server Hardware, Reliability Report, 2014-2015, Mai 2014.
2 TBR-Bericht: Corporate IT Buying Behavior & Customer Satisfaction Study of x86-based Servers, 2. Quartal 2014, 24. Juli 2014.

Kontakt mit IBM




Neue M5-Server: Sicher. Effizient. Zuverlässig

Videos

Analystenberichte und White Papers

Leistungsbenchmarks

In Verbindung bleiben mit IBM System x

Secure. Efficient. Reliable.

World class servers with quality built-in

Today, your business has to be on – all the time. When information and requirements change on a dime, you need to adapt and respond just as quickly. But it’s not easy. You must analyze mountains of data almost instantly – to make smart, informed decisions. You must maximize your uptime and resource usage. But you also want to minimize your footprint and control your costs -- securely, reliably, and efficiently.

World-class System x® servers, designed with quality built-in, can help you meet these challenges every day.

Explore System x rack and tower servers and the solutions they power.

What's new:


Choosing the highly flexible, resilient and scalable IBM System x platform has given us the tools to seize an opportunity to grow our business, and we feel well-equipped to continue to capitalize on this success.

- Ole Widahl, Director of Products and Solutions, TDC Hosting

* IBM’s statements regarding its plans, directions, and intent are subject to change or withdrawal without notice at IBM’s sole discretion. Information regarding potential future products is intended to outline our general product direction and it should not be relied on in making a purchasing decision. The information mentioned regarding potential future products is not a commitment, promise, or legal obligation to deliver any material, code or functionality. Information about potential future products may not be incorporated into any contract. The development, release, and timing of any future features or functionality described for our products remains at our sole discretion.

Build smarter business outcomes with IBM System x

  • Industry-leading security built-in

    System x servers establish a secure foundation for your workloads. System x Trusted Platform Assurance is an exclusive, industry-leading set of security features and practices that safeguard your system from lower layer malware attacks. All System x servers undergo a secure development process and a rigorous validation cycle with controlled updates, and all firmware is securely built, digitally signed, and verified, so that only authorized firmware can execute.

  • Industry-leading reliability built-in

    Increase your uptime with System x servers. They ranked #1 in reliability of all x86 servers in the past year1, and #1 on the latest TBR customer satisfaction survey2. And all servers are backed with world-class IBM services and support

  • Industry-leading efficiency built-in

    System x servers drive more workloads and minimize your data center costs. In addition to delivering outstanding performance, they incorporate innovative thermal & power management features for smart energy savings. And new M5 diagnostic tools can significantly reduce your time and labor costs.

  • Leading partners and solutions

    System x experts partner with industry-leading independent software vendors (ISVs) to deliver secure, reliable, high performance, scalable System x server solutions for cloud computing, business analytics, desktop virtualization, business continuity, and data management.

1 ITIC survey: ITIC Global Server Hardware, Reliability Report, 2014-2015, May 2014.
2 TBR Report: Corporate IT Buying Behavior & Customer Satisfaction Study of x86-based Servers, Second Quarter 2014, July 24, 2014.

Contact IBM

New M5 servers: Secure. Efficient. Reliable.

Videos

Analyst reports and white papers

Performance benchmarks

Meet the Expert

Jill Caugherty

Worldwide Market Management Offering Manager, IBM System x Rack & Tower Solutions

Jill Caugherty Jill is a results-driven, collaborative Strategic Marketing Manager at IBM with a unique blend of strong technical and business experience and education.

Connect with Jill:

Stay connected with IBM System x