IBM System Storage TS2900 Tape Autoloader Express

Verwendung im Unternehmen IBM System Storage TS2900 Tape Autoloader Express ist die erste Einstiegsautomatisierungslösung für kleine bis mittlere Bandspeicherumgebungen. Sie nutzt die Technologie der halbhohen LTO-Ultrium-Bandlaufwerke (Linear Tape-Open) und bietet so eine Niedrigprofil-Bandspeicherlösung mit großer Kapazität zur Speicherung von Sicherungs- und Archivierungsdaten in Microsoft Windows, Linux und anderen Umgebungen mit offenen Systemen.
Unterstützte Plattform SAS-Schnittstelle mit 6 Gb/s (für halbhohes LTO Ultrium 6 oder halbhohes LTO Ultrium 5), die sich mit ausgewählten IBM Systemservern sowie weiteren Linux- und Windows-Servern für offene Systeme verbinden lässt.
Aktuelle Unterstützungsinformationen: ibm.com
Anzahl der Laufwerke 1
Systemkapazität (Max.) (2:1-Komprimierung) Bis zu 22,5 TB nativ; 56,25 TB mit 2,5:1-Komprimierung
Anzahl der Kassetten (Max.) 9

IBM System Storage TS3100 Tape Autoloader Express

Verwendung im Unternehmen Mit einem einzelnen Bandlaufwerk in voller Höhe oder bis zu zwei halbhohen Bandlaufwerken und der Kapazität für 24 Bandkassetten kann das IBM System Storage TS3100 Tape Library Express Model die LTO-Technologie (Linear Tape-Open) nutzen, um wachsende Speicheranforderungen kosteneffizient zu verarbeiten.
Unterstützte Plattform Ausgewählte IBM Systemserver und weitere Linux- und Microsoft Windows-Server für offene Systeme. Aktuelle Unterstützungsinformationen: ibm.com
Anzahl der Laufwerke 1 bis 2
Anzahl der Kassetten (Max.) 24

IBM System Storage TS3200 Tape Library Express Model

Verwendung im Unternehmen Mit bis zu zwei LTO-Ultrium-Bandlaufwerken (Linear Tape-Open) in voller Höhe oder bis zu vier halbhohen LTO-Ultrium-Bandlaufwerken und der Kapazität für 48 Bandkassetten kann das IBM® System Storage® TS3200 Tape Library Express® Model die LTO-Technologie nutzen, um wachsende Speicheranforderungen kosteneffizient zu verarbeiten.
Unterstützte Plattform Ausgewählte IBM Systemserver und weitere Linux- und Microsoft Windows-Server für offene Systeme. Aktuelle Unterstützungsinformationen: ibm.com
Anzahl der Laufwerke 1-4
Systemkapazität (Max.) (2:1-Komprimierung) 144 TB
Anzahl der Kassetten (Max.) 48

Kontakt mit IBM


Rufen Sie uns an: 0800 78439770800 7843977
Herr Phong Duong steht Ihnen von Montag bis Freitag, 09.00 - 17.00 Uhr gerne zur Verfügung.

Express-Speicher durchsuchen



Mobilität mit IBM Express

Sie erhalten die neuesten Express-Informationen auf Ihr Mobilgerät.

Weitere Informationen

IBM System Storage TS2900 Tape Autoloader Express

Business use The IBM System Storage TS2900 Tape Autoloader Express is the first entry automation solution for small to midsize tape environments. Leverages the technology of half-height Linear Tape-Open (LTO) Ultrium tape drives to help create a low-profile, large-capacity tape storage solution suited for handling backup and archival data storage for Microsoft Windows, Linux and other open-system environments.
Platform supported Features a 6 Gbps SAS interface (for either half-height LTO Ultrium 6 or half-height LTO Ultrium 5) attaching to selected IBM System servers and other Linux and Windows open-system servers.
Latest support information: ibm.com
No. of drives 1
System capacity (Max) (2:1 Compression) Up to 22.5 TB native; 56.25 TB with 2.5:1 compression
Number of cartridges (Max) 9

IBM System Storage TS3100 Tape Autoloader Express

Business use With one full-height tape drive or up to two half-height tape drives and a 24-tape cartridge capacity, the IBM System Storage TS3100 Tape Library Express Model is designed to leverage Linear Tape-Open (LTO) technology to help cost-effectively handle growing storage requirements.
Platform supported Select IBM System servers and other Linux and Microsoft Windows open-system servers. Latest support information: ibm.com
No. of drives 1-2
Number of cartridges (Max) 24

IBM System Storage TS3200 Tape Library Express Model

Business use With up to two Linear Tape-Open (LTO) Ultrium full-height tape drives or up to four LTO Ultrium half-height tape drives and with 48 tape cartridge capacity, the IBM® System Storage® TS3200 Tape Library Express® Model is designed to leverage LTO technology to help cost-effectively handle growing storage requirements.
Platform supported Select IBM System servers and other Linux and Microsoft Windows open-system servers. Latest support information: ibm.com
No. of drives 1-4
System capacity (Max) (2:1 Compression) 144 TB
Number of cartridges (Max) 48