Gründe für die Kosteneffizienz der Express-Angebote

– Experte für kleine und mittelständische Unternehmen

Unsere innovativen Angebote für mittelständische Unternehmen wurden dafür konzipiert, die in der Praxis auftretenden Herausforderungen zu meistern. Systeme kombinieren technische Innovation mit integrierter Zuverlässigkeit und sind einfach zu erwerben, zu installieren, zu implementieren, zu verwalten und zu unterstützen.

Strategisches Angebotsportfolio mit dem richtigen Design, dem passenden Umfang und dem geeigneten Preis für mittelständische Unternehmen

Das umfassende Portfolio von Express-Servern stützt sich auf Lösungen, Services und Support, durch die kleine und mittelständische Unternehmen ihre technologischen und finanziellen Ziele zu einem für sie erschwinglichen Preis umsetzen können.

System x Express-Serverangebote

Die System x Express-Server bieten Ihnen überzeugende Gründe, jetzt in diese Lösungen zu investieren. Sie zeichnen sich durch wettbewerbsfähige Preise aus, lassen sich umgehend einsetzen und bieten Ihnen die erwartete Funktionalität. Sie erhalten von eine Lösung mit hohem Wertbeitrag, deren Fokus auf umfassenden Kosteneinsparungen sowohl beim Anschaffungspreis als auch bei den Gesamtbetriebskosten (TCO) liegt. So können Sie wettbewerbsfähig bleiben und dem wachsenden IT-Bedarf in Ihrem Unternehmen gerecht werden. Express umfasst eine Vielzahl von Angeboten, die speziell für die Anforderungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen konzipiert wurden.

Kontakt mit Lenovo für x86-Express-Server

Lenovo übernimmt IBM x86-Systeme

Diese IBM x86-Produkte gehören in Deutschland und anderen Ländern jetzt zu Lenovo. IBM zeigt x86-bezogene Inhalte unter ibm.com, bis die Migration zu Lenovo vollzogen ist. Wenn Sie während des Umstellungszeitraums in Bezug auf diese Produkte Verweise auf IBM sehen, verstehen Sie diese bitte als Verweise auf Lenovo.

Lenovo


  • Einfacher Einstieg mit Express-Servern


  • Express-Serverangebote: kosteneffizient


Nutzen der Produkte für Ihr Unternehmen

Die Express-Server bieten unternehmensorientierte Funktionalität zu einem Preis und zu Gesamtbetriebskosten, die auch mit den Budgets von kleinen und mittelständischen Unternehmen erschwinglich sind.

Experte für mittelständische Unternehmen

Für steht außer Zweifel, dass IT-Investitionen in kürzester Zeit und über den gesamten Lebenszyklus einer Lösung hinweg echte geschäftliche Vorteile bieten müssen, um mittelständischen Unternehmen sowohl kurz- als auch langfristige Wertschöpfung zu ermöglichen.

Express-Server: optimiert für mittelständische Unternehmen

Die Express-Angebote sind auf hohe Kosteneffizienz ausgerichtet. System x Server sind sowohl im Hinblick auf den Anschaffungspreis als auch auf die Gesamtbetriebskosten (TCO) äußerst wettbewerbsfähig.

Analystenperspektive

Die Vorteile von geschäftsorientierten Servern für kleine und mittelständische Unternehmen sowie verteilte Umgebungen: In diesem Analystenbericht der Edison Group wird veranschaulicht, warum die neuen System x Einstiegsserver für kleine und mittelständische Unternehmen ideal sind. Die Edison Group erläutert, wie x3250 M5-Rack- und x3100 M5-Tower-Server mit einem Socket die geschäftlichen Herausforderungen lösen, mit denen sich kleine und mittelständische Unternehmen sowie größere Unternehmen mit verteilten Büroumgebungen konfrontiert sehen.

Why IBM Express offerings
are affordable

IBM understands small and medium-sized businesses

Our innovative offerings for midsize businesses are designed to solve real-world challenges. IBM systems combine technical innovation with built-in reliability and are easy to buy or acquire, install, deploy, manage and support.

IBM has a strategic set of offerings specially designed, sized and priced to meet the needs of a midsize business.

The broad Express Servers portfolio is backed with solutions, services and support for small and midsize business, to help you achieve your technological and financial objectives at a price you can afford.

System x Express server offerings

System x Express servers offer compelling reasons for you to invest now. They are competitively priced, ready for immediate use and work the way you expect. You receive a high-value solution from IBM, with an emphasis on overall cost reductions–both in acquisition price and in total cost of ownership (TCO)–to allow you to stay competitive and satisfy the growing IT demand in your business. IBM Express has a wide variety of offerings for small and medium business–specifically designed to address your needs.

Contact Lenovo for x86 Express servers

Lenovo acquires IBM x86 systems

These IBM x86 products are now products of Lenovo in the US and other countries. IBM will host x86-related content on ibm.com until migrated to Lenovo. During the transition, please interpret references to IBM in relation to transitioned products as Lenovo.

 
Lenovo. For those who do.


  • It is easy to get started with Express Servers.


  • Express Servers offerings are affordable.


The IBM value to your business

Express Servers provide enterprise-level capabilities at a price and total cost of ownership in reach of small and midsize business budgets.

IBM understands midsize businesses

IBM recognizes IT investments need to offer real business benefits quickly and throughout the solution life cycle, providing both short and long-term value to midsize companies.

IBM Express Servers: Optimized for midsize businesses

Express offerings are built to be affordable. System x servers are competitive in acquisition price in and in total cost of ownership (TCO).

Analyst Point of View

The Benefits of Business-Class Servers in Small to Midsize Businesses and Distributed Environments This analyst paper, from Edison Group, shows why the new entry System x servers are ideal for small to medium businesses. The Edison Group discusses how the single-socket x3250 M5 rack and x3100 M5 tower servers solve business challenges facing SMB and larger companies with distributed office environments.